(DE) Lakepikes suchen MitstreiterInnen!

Status
Not open for further replies.

Olanis

New member
Jan 25, 2022
4
3
3
Pike_Logo-1.pngDorf-1.png

Offene Spielergemeinschaft sucht MitstreiterInnen!

## **Wer sind wir?**

Lakepikes - eine neutrale und deutschsprachige Spielergemeinschaft, die alle Bereiche des Spiels erforschen möchte. Wir sind offen für neue SpielerInnen und es gibt keine Vorschriften, wer welcher Tätigkeit nachzugehen hat. Wir setzen bewusst keinen spezifischen Fokus und geben keine “Online-Zeiten” o.ä. vor. Wir möchten es jeder Person ermöglichen, Mortal auf die Art und Weise kennenzulernen und zu spielen, wie sie es möchte.

Wir helfen uns gegenseitig aus und treffen Entscheidungen gemeinsam. Auch Personen ohne Interesse an Voice-Chats sind bei uns willkommen!

## **Wo stehen wir gerade, was haben wir vor?**

Wir bauen gemeinsam ein Dorf (Pike)! Wir gründen ein offenes, neutrales Spielerdorf und möchten in Hinblick auf kommende Features wie Schiffsbau (Hafenstadt!!), Spieler-Banken, angeheuerte NPCs/Vendors, etc. eine echte Alternative zu den NPC-Städten aufbauen.

Ansonsten ist der gesamte Content des Spiels für uns interessant und wir ziehen regelmäßig gemeinsam los für Dungeons, Bandit/Risar/Sator-Camps, Spider Caves, Erkundungen, etc.

## **Jo ich würd mir das mal angucken, wo muss ich hin?**

Schickt mir einfach eine DM für einen Invite (entweder hier oder in Discord "Olanis#6046"). Es gibt keine Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst.
 
  • Like
Reactions: GIZEH and ThaBadMan
Status
Not open for further replies.